Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Golfen für guten Zweck
Sportbuzzer Sportmix Regional Golfen für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 25.09.2012
Quelle: afp (Symbolfoto)
Anzeige
Brochthausen

Aber auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Der Flight (eine Gruppe von Golfern) um Klaus Maag, Trainer im GC Einbeck, spielte eine Brutto-63er-Runde (9 unter Par).

Die Sonderwertung auf Loch zwölf „Hit the Green“ gewannen Maag, Gisela Drenkhahn, Eddi Adolph und Neil Reid. „Nearest to the Pin“ der Profis entschied Maag für sich, bei den Herren war Adolph und bei den Frauen Drenkhahn erfolgreich. Beim „Longest Drive“ konnte kein Profi seinen Ball auf dem Fairway halten. Bei den Herren hatte Siggi Esseln mehr Glück, bei den Damen Drenkhahn. Die Nettowertung gewann der Flight mit Reid, Adolph und Matthias Traubner.

kku