Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HG-Reserve setzt sich in Geismar durch
Sportbuzzer Sportmix Regional HG-Reserve setzt sich in Geismar durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 22.12.2015
Dreifacher Torschütze für die HG: Patrick Mündemann. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Beim 8:3 (13.) schienen die Gäste schon auf der Siegerstraße zu sein, doch Geismar spielte seine ganze Routine aus, kam heran und ging in der 24. Minute erstmals mit 12:11 in Führung. In der zweiten Hälfte ließen dann langsam die Kräfte bei den Südstädtern nach (19:23/50.), die HG schloss in den letzten zehn Minuten noch einige Tempogegenstöße erfolgreich ab und gewann letztlich souverän. –

Tore

HG: Burgdorf (1), Epler (2), Hoffmann (5/4), Hornig (1), Knorr (2/1), Krauhausen (1/1), Messerschmidt (3), Jan-Ole Mündemann (1), Patrick Mündemann (3), Nolte (4), Schulz (4), Ziebarth (3).

MTV: Salzmann (4), Frölich (4/3), Schliesing (4), Nienstedt (3), Wobst (3), Heise (3/3), Maethner (1), Schwerdt (1), Haupt (1).