Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional HG Rosdorf-Grone II gewinnt knapp
Sportbuzzer Sportmix Regional HG Rosdorf-Grone II gewinnt knapp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 23.02.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Göttingen

HSG Plesse-Hardenberg II – HG Rosdorf-Grone II 33:36 (12:18). Erst führte die HG (3:1), dann die HSG (6:4). Zur Pause waren es dann wieder die Gäste. Nach dem Seitenwechsel versuchte Plesse-Hardenberg mit einer offensiven Deckung die Wende herbeizuführen, doch die HG hatte schnell die richtige Antwort parat.

Die eigene Defensive wurde allerdings vernachlässigt und so gab es auf beiden Seiten reichlich Tore. Letztlich waren es drei mehr bei den Gästen, die nicht unverdient beide Punkte aus der Halle entführten. – Tore HSG II: nicht gemeldet. HG II: Schulz (10/2), Ziebarth (7), Burgdorf (7), T. Herthum (4), Hornig (2), Streckfuss (2), Messerschmidt (1), von Gfug (1), J. Herthum (1), M. Herthum (1).

Von Denise Kricheldorf-Mai