Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Handball-Oberliga: Drei Neuzugänge für TV Jahn Duderstadt
Sportbuzzer Sportmix Regional Handball-Oberliga: Drei Neuzugänge für TV Jahn Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 25.06.2013
Anzeige
Duderstadt

„Damit wollen wir den Prozess der Verjüngung weiter vorantreiben“, erläuterte Duderstadts Manager Ekkehard Loest. Ein „erfahrener Spieler für den mittleren Rückraum“ soll laut Loest noch verpflichtet werden. Eventuell könne man noch in dieser Woche Vollzug hinsichtlich der bisher noch offenen Personalie melden, kündigt Duderstadts Manager an.

Neben den sicher feststehenden Abgängen von Jan Knöchel und Grazvydas Sereicikas , den es in seine Heimat Litauen zurückzieht (Tageblatt berichtete), ist auch der Verbleib von Kreisläufer Daniel Müller aufgrund seiner beruflichen Situation ungewiss.

„Die Situation ist ein bisschen schwierig“, erklärte Loest: „Bei Daniel sieht es derzeit nicht so gut aus, was einen Verbleib angeht.“ Weitere Abgänge seien nicht geplant, erzählt Lost. Einen ausführlichen Bericht zu den Neuzugängen des TV Jahn Duderstadt lesen Sie in unserer morgigen Donnerstag-Ausgabe.

cro