Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Handball-Oberliga: Sebastian Frank kehrt zurück nach Rosdorf
Sportbuzzer Sportmix Regional Handball-Oberliga: Sebastian Frank kehrt zurück nach Rosdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 18.07.2013
Wieder im Oberliga-Team: Sebastian Frank (links).
Wieder im Oberliga-Team: Sebastian Frank (links). Quelle: Pförtner
Anzeige
Rosdorf

Frank spielt bereits seit der D-Jugend in Rosdorf und hatte in den zurückliegenden drei Jahren auf Grund von Verletzungen und beruflicher Entwicklung in der zweiten Mannschaft seine Einsätze. Der 1,80 Meter große Kreisläufer ist Lehrer für Spanisch und Sport am Gymnasium in Alfeld.

„Frank sollte ja schon im meinem ersten Trainerjahr hier in Rosdorf für uns spielen, hatte sich dann jedoch leider verletzt und danach  seinen Fokus auf sein Studium gerichtet. Er ist ein feiner Typ, der wohl in jeder Mannschaft zurecht kommen würde. Wir freuen uns beide auf die Zusammenarbeit“, so Trainer Mirko Jaissle.

nd