Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar II bleibt Spitze auf den Fernsen
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar II bleibt Spitze auf den Fernsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 22.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

SG Spanbeck/Billingshausen - MTV Geismar II 25:29 (14:15). In Bovenden entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Während die SG immer wieder über Junghans zum Torerfolg kam, sorgten bei den Gästen die Außenspielerinnen Schönknecht und Müller für die meisten Treffer. Bis zum 23:23 konnte sich keine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil erspielen. In den letzten zehn Minuten schwanden der Heimsieben zusehends die Kräfte, der MTV hingegen konnte noch zulegen. Das reichte dem Titelverteidiger für den Auswärtssieg. - Tore SG: Junghans (11/4), Herbst (6), Petersen (4/1), Oevermann (2), Wagener (2). - Tore MTV II: Schönknecht (12/7), Müller (11/1), Polauke (2), Stey (2), Hirschel (1), Jurkait (1).

Von der HG Rosdorf-Grone II gab es nach der 22:31 (11:18)-Niederlage bei der HSG Rhumetal keinen Bericht.kri