Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar verliert Top-Torjäger Jöhnk
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar verliert Top-Torjäger Jöhnk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 22.03.2017
Von Ferdinand Jacksch
Quelle: r
Anzeige

„Gegen Liebenau werden wir punkten, da bin ich mir sicher“, hofft der wurfgewaltige Rückraumspieler auf einen gelungenen Abschied. „Wir brauchen noch sechs Zähler, dann ist der Klassenverbleib wahrscheinlich“, rechnet Rechtsaußen Sebastian Flechtner vor.  Der kommende Gegner SV Aue Liebenau aus dem Landkreis Nienburg/Weser reist mit 0:6 Punkten aus den vergangenen drei Spielen an.  Das Hinspiel hatte der MTV Geismar bei den torgefährlichen Grabisch-Brüdern  Malte und Lennart 23:29 verloren.