Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Teuerstes Fohlen für 22.000 Euro versteigert
Sportbuzzer Sportmix Regional Teuerstes Fohlen für 22.000 Euro versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 26.05.2018
Burgturnier 2018, Präsentation der Auktionsfohlen am Donnerstag Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Hardenberg

Zicomano Blue stammt von Springreiter Jur Vrielings Olympiapferd Zirocco Blue ab. Auch ein Charity Fohlen war bei der Auktion dabei: Der Erlös des Fohlens Best Schnick Schnack ging an die Geburtshilfestation des Weender Krankenhauses in Göttingen. 6250 Euro stehen der Station am Standort Neu-Mariahilf nun für die Einrichtung zusätzlicher Familienzimmer zur Verfügung. Insgesamt wurden zwölf Auktionsfohlen für 182.500 Euro veräußert. Das Charity-Fohlen kommt noch dazu.

Weitere Beiträge, Bilder und Videos vom Hardenberger Burgturnier finden Sie auf unserer Themenseite.

Von Hannah Scheiwe