Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Heimpremiere für HSG Plesse
Sportbuzzer Sportmix Regional Heimpremiere für HSG Plesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 17.09.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Weiblich A: HG Winsen/Luhe – HG Rosdorf-Grone (Sonnabend, 17:20 Uhr). Der Heimauftakt ist mit dem 37:23 gegen Himmelsthür gelungen, nun will die HG auch auswärts punkten. Winsen/Luhe kam zum Auftakt in Badenstedt mit 18:38 gehörig unter die Räder.

Weiblich B: VfL Hameln – HSG Plesse-Hardenberg (Sonntag, 17 Uhr). Die erste Auswärtsfahrt in der Oberliga führt die HSG nach Hameln, das im Gegensatz zu den Gästen das erste Spiel (gegen Badenstedt) knapp gewonnen hat. .

Männlich B: HSG Plesse-Hardenberg – TSV Burgdorf (Sonnabend, 16:45 Uhr, Bovenden). Zur Heimpremiere empfängt die HSG gleich ein Topteam der Liga. Der Bundesliganachwuchs aus Burgdorf gehört stets zu den Meisterschaftskandidaten. Um eine Chance zu haben, muss die Fehlerquote minimiert werden.

 kri