Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Jetzt noch anmelden beim Schleierbach Volkstriathlon
Sportbuzzer Sportmix Regional Jetzt noch anmelden beim Schleierbach Volkstriathlon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 06.06.2019
Anmeldungen für den Schleierbach Volkstriathlon in Reiffenhausen sind noch bis zum 11. Juni 2019 möglich. Quelle: Peter Heller
Reiffenhausen

Anmeldungen sind noch bis zum 11. Juni möglich im Internet unter www.tsv-reiffenhausen.de.

Veranstalter sind der TSV Reiffenhausen, der Radfahrerverein Merkur Reiffenhausen und die örtliche Feuerwehr. Neben dem Triathlon für Erwachsene werden auch Startklassen für Schüler und Jugendliche angeboten. Außerdem gibt es einen Staffeltriathlon.

Es sind noch Startplätze frei, wie der Veranstalter mitteilt. Startberechtigt sind demnach Sportler älter als Jahrgang 2011. Ab 11 Uhr ist das Anmeldebüro am Veranstaltungstag geöffnet. Nachmeldungen sind vor Ort noch bis 12.15 Uhr gegen eine Gebühr möglich. Beginn ist um 13.30 Uhr mit dem Schülerwettbewerb.

Von afu

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Pfingstturnier mit Qualifikationsprüfungen - Reitsport bis Klasse M in Nesselröden

Mit insgesamt 35 Prüfungen wird das Pfingstturnier in Nesselröden in diesem Jahr größer denn je. Pferdesport bis zur Klasse M in Springen und Dressur steht auf dem Programm. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

06.06.2019

Sieben Nachwuchsbasketballer des ASC Göttingen sind für Kadermaßnahmen des Niedersächsischen Basketball-Verbandes (NBV) nominiert worden. Dies ist das Ergebnis des Landesjugendtreffens des NBV in Göttingen. Auch Teilnehmer anderer Göttinger Vereine überzeugten.

05.06.2019

Der diesjährige Frauensporttag des Stadtsportbundes (SSB) Göttingen wartet mit fünf sportlichen Angeboten auf. Er wird am Dienstag, 9. Juli, ausgerichtet.

05.06.2019