Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kantersieg für TV Bilshausen
Sportbuzzer Sportmix Regional

Kantersieg für TV Bilshausen   

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.10.2020
Der TV Bilshausen kehrt in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen in die Erfolgsspur zurück. Quelle: imago images/HMB-Media
Anzeige
Eichsfeld

Mit einem deutlichen 10:2-Sieg gegen den SC Güntersen ist der TV Bilshausen in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Abermals in Bestbesetzung angetreten, gingen die Bilshäuserinnen in der heimischen Carl-Strüber-Sporthalle schnell mit 5:0 in Führung. Nur kurz wurde anschließend mit zwei Niederlagen die Spielgewinnserie unterbrochen.

Mit zwei doppelten Punktgewinnen aus drei Begegnungen klettert das Aufsteiger-Quartett aus Bilshausen erst einmal auf den zweiten Tabellenplatz. – Punkte TV Bilshausen: Susanne Oppermann (3), Celina Klemme (2), Viola Kellner (2), Annika Hotze (3).

Von Berthold Kopp

Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Eichsfelder Teams verlieren deutlich
12.10.2020
Regional Tischtennis-Landesliga - Sieg und Niederlage für TSV SeuLa
12.10.2020
12.10.2020