Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Keine Weender Punkte im Harz
Sportbuzzer Sportmix Regional Keine Weender Punkte im Harz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 23.02.2016
Von Peter König
Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Nur mit einer Rumpftruppe von sieben Spielern trat das Team von Coach Manfred Staar im Harz an und hatte dennoch Siegchancen. „Selten war es leichter gegen Clausthal zu gewinnen, die waren nicht gut, aber wir waren noch schwächer“, ärgerte sich Weendes Mitte Helge Schlüter.

In Satz zwei blitzte das eigentliche Leistungsvermögen der Weender auf, diesen Satz gewann Staars Team klar mit 25:15. „Das hätte die Wende sein können. Aber wir kassieren zu oft Punktserien. Bis zum Derby gegen den ASC in zwei Wochen brauchen wir dringend eine mentale Dusche“, erklärt Schlüter.