Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Keiner soll einsam sein“: Signiertes Trikot von Pauline Bremer zu gewinnen
Sportbuzzer Sportmix Regional

„Keiner soll einsam sein“: Signiertes Trikot von Pauline Bremer zu gewinnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 21.12.2021
Pauline Bremer unterstützt die Tageblatt-Hilfsaktion „Keiner soll einsam sein“.
Pauline Bremer unterstützt die Tageblatt-Hilfsaktion „Keiner soll einsam sein“. Quelle: Susanne Huebner via www.imago-images.de
Anzeige
Göttingen

Die Göttinger Bundesligafußballerin Pauline Bremer unterstützt „Keiner soll einsam sein“, die traditionelle Weihnachtshilfe von Göttinger und Eichsfelder Tageblatt. Bremer stellt für die Spendenaktion ein von ihr signiertes Trikot ihres Klubs VfL Wolfsburg zur Verfügung.

Die 25-jährige Stürmerin hat sich seit ihrem Wechsel von Manchester City zum VfL durch eine schwere Verletzung hindurchgekämpft und geht nun wieder auf Torejagd für den deutschen Spitzenklub.

Hier können Sie teilnehmen

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Los ermittelt. Die Spenden kommen der Tageblatt-Weihnachtshilfe „Keiner soll einsam sein“ zugute.

Von Eduard Warda