Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Keiner soll einsam sein“ unterstützen und signiertes Trikot von 96-Torwart Zieler gewinnen
Sportbuzzer Sportmix Regional

„Keiner soll einsam sein“ unterstützen und signiertes Trikot von 96-Torwart Zieler gewinnen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 28.12.2021
Ron-Robert Zieler beim Training von Hannover 96
Ron-Robert Zieler beim Training von Hannover 96 Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Göttingen

Seit über 40 Jahren unterstützt das Göttinger Tageblatt mit seiner Hilfsaktion „Keiner soll einsam sein“ die Bedürftigen in der Region. Leider musste der beliebte Erbsensuppenausschank schon zum zweiten Mal in Folge aufgrund der Pandemie abgesagt werden.

Da es aber insbesondere in derart schwierigen Zeiten umso wichtiger ist, die Hilfsbedürftigen zu unterstützen, lässt es sich das Tageblatt nicht nehmen, über andere Wege Spenden zu sammeln.

Gegen eine Spende von 5 Euro über Paypal, können die Teilnehmer ein handsigniertes Trikot von Hannover 96 Robert Zieler gewinnen. Die Teilnahme ist ab sofort bis zum 10. Januar hier möglich.

Von lbb