Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kilian Müller gewinnt Bezirkspokal-Finale
Sportbuzzer Sportmix Regional Kilian Müller gewinnt Bezirkspokal-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 25.06.2019
Erfolgreiche Kunstradfahrer des RV Schwalbe Gieboldehausen: Birthe Schmitt (l.) und Kilian Müller Quelle: R
Gieboldehausen

Mit 33,25 Punkten verpasste der Gieboldehäuser dabei nur knapp seine persönliche Bestleistung. Auch in der Gesamtwertung aller vier Pokalfahrten lag Müller am Ende vorn.

Nur um 0,01 Punkte verfehlte die Gieboldehäuserin Birthe Schmitt im Einer-Kunstrad-Frauen-Finale den ersten Platz hinter der Siegerin Isabell Schmidt vom RCE Othfresen. Mit ausgefahrenen 49,98 Punkten verbesserte Schmitt ihre persönliche Bestleistung dabei um einiges. Den Siegerpokal in der Gesamtwertung der Bezirkspokalserie dagegen sicherte sich Schmitt mit über zweieinhalb Punkten Vorsprung vor ihrer Konkurrentin aus Othfresen. Schwalbe-Trainerin Sabine Kohlrautz, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz einen großen Anteil an den Erfolgen ihrer Schützlinge hat, war zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge.

Von Berthold Kopp

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anthony Dittmar, Rollstuhltennisspieler aus der TennisBase Hannover, feierte in Leverkusen den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

25.06.2019

Beim Deutschland Cup Gymnastik in Biberach an der Riß wurde Luisa Dörnenburg vom TSV Obernjesa mit ihren Küren mit dem Reifen, den Keulen und dem Band Deutsche Vizemeisterin im Mehrkampf.

25.06.2019

Einen Teilnehmerrekord hat es beim G&H-Flachzeitfahren in Rosdorf gegeben: 180 Radfahrer meisterten den Kampf gegen die Uhr, der durch spürbaren Ostwind zur besonderen Herausforderung wurde. Mit Marcus Baranski von der RG Hamburg triumphierte der Topfavorit und Vorjahressieger.

24.06.2019