Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kilian Müller holt Bronzemedaille
Sportbuzzer Sportmix Regional Kilian Müller holt Bronzemedaille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 27.05.2019
Kilian Müller (r.) wurde Dritter bei den Landesmeisterschaften. Quelle: R
Gieboldehausen

Zwar kam Müller im Dorfgemeinschaftshaus in Hattorf mit ausgefahrenen 30,95 Punkten nicht an seine zwei Wochen zuvor aufgestellte persönliche Bestleistung von 33,44 Punkten heran, war aber, wie auch seine Trainerin Sabine Kohlrautz, mit der Leistung und vor allem mit der Bronzemedaille hochzufrieden.

Von Berthold Kopp

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Platz zwei und drei sind zwei Gruppen des TSV Obernjesa vom Einladungsturnier für Gruppen der Rhythmischen Sportgymnastik aus Braunschweig zurückgekehrt.

27.05.2019

Revanche verpasst: Die Göttingen Generals haben in der American Football-Oberliga eine 8:25-Heimniederlage gegen die Hannover Grizzlies kassiert. Vor 350 Zuschauern konnten die Generals nicht überzeugen. Lediglich acht Punkte brachte das Team von Matthias Schmücker auf das Scoreboard.

27.05.2019

Das erste höherklassige Beachvolleyballturnier dieser Saison in Göttingen ist im Groner Freibad über die Bühne gegangen. Zwölf Damen- und sechzehn Herrenteams hatten für die Veranstaltung des Ausrichters ASC Göttingen gemeldet, darunter auch einige Göttinger Duos.

27.05.2019