Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kreisschützen-Verband Südharz: Johannes Nörthemann ist jüngster Landesmeister
Sportbuzzer Sportmix Regional Kreisschützen-Verband Südharz: Johannes Nörthemann ist jüngster Landesmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 13.08.2013
Jung und nervenstark: Johannes Nörthemann wird mit dem Lichtpunktgewehr Landesmeister in Hannover. Quelle: EF
Anzeige
Gerblingerode

Er ging im Jahrgang 2005 männlich mit dem Lichtpunktgewehr in Hannover an den Start. Der Nachwuchsschütze blieb völlig entspannt und locker und holte sich souverän den Titel.

Johannes, der für den SV Gerblingerode schießt, wäre mit seinen erzielten 187,1 Ringen sogar noch im Jahrgang 2004 auf dem Siegerpodest ganz oben gelandet, so stark war sein Auftreten in der Landeshauptstadt.

vw