Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Letztes Heimspiel für ASC 46
Sportbuzzer Sportmix Regional Letztes Heimspiel für ASC 46
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 23.03.2012
Anzeige
Göttingen

Beide Mannschaften können also ohne jeglichen Druck befreit aufspielen. Das Hinspiel verlor der ASC mit 81:71. ,,Hoffentlich können wir den Zuschauern eine schön anzusehende Partie und guten Basketball bieten – das sollte für uns alle von großer Bedeutung in diesem Spiel sein.

Natürlich wollen wir uns für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren, allerdings ist es auch nicht schlimm, wenn wir als Verlierer vom Feld gehen, solange jeder hundert Prozent auf dem Feld gegeben hat‘‘, unterstreicht Headcoach Marjo Heinemann den Freundschaftsspiel-Charakter des letzten Heimspiels dieser Saison. Sicherlich wird auch der ein oder andere Nachwuchsspieler mit Spielzeit belohnt werden – wer alles für den Kader nominiert wird, hat sich erst im Abschlusstraining entschieden.

ehr