Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar feiert vierten Sieg in Serie
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar feiert vierten Sieg in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 30.10.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

MTV GeismarVfL Lehre 23:13 (12:8). Nach einer guten Anfangsviertelstunde (9:4) passte sich der MTV dem lethargischen Spiel der Gäste an. Nach einer energischen Pausenansprache hatte Lennart Versemann nach dem Seitenwechsel nichts mehr zu kritisieren. Mit viel Tempo und Durchsetzungsvermögen setzte sich der MTV verdient mit zehn Toren durch. Tore MTV: Homfeldt (8/3), Neubacher (5), Habermann (4), Stielow (2), Kahle (2), Lapschies (1), Stiens (1).

SC DransfeldSG Zweidorf/Bortfeld 17:23 (10:13). Mit der Defensive konnte SC-Trainer Sebastian Flechtner zufrieden sein, der Grund für die Niederlage war in der Offensive zu finden. „Wir verwerfen vier Siebenmeter und noch ein paar freie dazu“, bemüht der Trainer die Statistik. Die Gäste zeigten sich besonders über die Außen treffsicher und nahmen verdient beide Punkte mit. Tore SC: Menn (5/3), Tietjen (4/1), Achler (4/3), Bobrink (2), Peters (2).

Von Denise Kricheldorf-Mai

Regional Frauentischtennis-Bezirksliga - Bilshausen dominiert Eichsfeldderby
30.10.2017
30.10.2017