Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar tritt in Wittingen an
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar tritt in Wittingen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 27.04.2018
Geismar ist auswärts gefordert.
Geismar ist auswärts gefordert. Quelle: dpa
Anzeige
Geismar

0:12 Punkten aus den letzten sechs Spielen deuten derzeit auf einen Stillstand in der Torfabrik: „Fakt ist einfach, dass uns seit Wochen im Angriff die Durchschlagskraft fehlt und wir deswegen nicht mehr punkten“, sagt Torwart und Teamsprecher Rainer Schmidt. Dass ausgerechnet in Wittingen der Durchbruch gelingt, ist bei der permanenten Auswärtsschwäche der MTV-Männer nicht zu erwarten. Unschlagbar ist der VfL als Tabellenfünfter nicht. Den 13 Siegen und einem Unentschieden stehen neun Niederlagen gegenüber.

Boyraz-Nachfolger noch offen

Noch bedeckt hinsichtlich des neuen Trainers hält sich der MTV Geismar. Über die Nachfolge von Yunus Boyraz sind noch keine Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen. Nicht ausgeschlossen ist, dass der Verein im Umfeld des letzten Heimspiels am 6., Mai gegen die TSG Emmerthal den Schleier lüftet.

Von Ferdinand Jacksch