Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar unterliegt 23:29
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar unterliegt 23:29
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 19.12.2016
Von Ferdinand Jacksch
Die Herren des MTV Geismar kassierten beim SV Aue Liebenau ihre sechste Niederlage.         
Die Herren des MTV Geismar kassierten beim SV Aue Liebenau ihre sechste Niederlage.          Quelle: Pförtner
Anzeige
Liebenau

Nach einer Viruserkrankung konnte der Gastgeber mit Marle Grabisch wieder den erfolgreichsten Torjäger der Liga aufbieten, der mit 11/3 Toren den Aufsteiger aus Geismar förmlich überrannte und sich einmal mehr als Garant für zwei wichtige Punkte entpuppte. MTV-Spieler Yannik Reitz feierte nach über einjähriger Verletzungspause sein Comeback: „"Wir haben in der Deckung samt der Torhüter gut gestanden,  haben aber vorne viel zu viel liegengelassen. Es war auch in Liebenau mal wieder mehr drin."  HG-Tore: Jöhnk (6), Kaufmann, Kerklau,  Streuber (je 3), Nörtemann, Werkmeister (je 2) sowie Kempernolte, Kusterer, Reitz und Schmidt (je 1).