Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional MTV Geismar zum Gipfeltreffen in Edemissen
Sportbuzzer Sportmix Regional MTV Geismar zum Gipfeltreffen in Edemissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 23.11.2017
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

HSG Nord EdemissenMTV Geismar (Sonntag, 17 Uhr). Acht Spiele, acht Siege, 217:160 Tore – die Bilanz der HSG ist beeindruckend. Doch der MTV braucht sich nicht zu verstecken. Sieben Spiele, sieben Siege, 190:141 Tore - das steht auf der Visitenkarte des Versemann-Teams. Doch auswärts hat der MTV Geismar dennoch nur die Außenseiterolle. Ungewohnt für den MTV, der daraus das Beste machen will.

SC Dransfeld – BTSV Eintracht Braunschweig (Sonnabend, 16 Uhr). Der SC bekommt es mit einem der Spitzenteams der Liga zu tun. Mit 12:2 Punkten ist Braunschweig der ärgste Verfolger des Spitzenduos. Keine leichte Aufgabe für den Neunten. Dem fehlt es vor allem an Konstanz, zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge.

Von kri

Regional Tischtennis-Bezirksliga Damen - TSV Seulingen gewinnt hochklassiges Spiel
23.11.2017
Regional Handball-Landesliga C-Jugend - Tuspo Weende besiegt MTV Geismar im Derby
23.11.2017