Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Möve Bilshausen III festigt Platz zwei
Sportbuzzer Sportmix Regional Möve Bilshausen III festigt Platz zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 03.12.2018
RV Möve Bilshausen III macht in der Verbandsliga auf sich aufmerksam. Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Möve IV mit Andre Sieg und Nils Müller gewinnt in der heimischen Carl-Strüber Sporthalle vier Punkte hinzu, bleibt mit Rang neun aber weiterhin in Abstiegsgefahr.

Mit dem Zugewinn von sieben Punkten durch Siege gegen RSVL Gifhorn II (4:3), Gifhorn III (5:2), sowie einem Remis gegen Gifhorn IV (3:3) bleibt die dritte Bilshäuser Vertretung dem Tabellenführer RVT Aschendorf III dicht auf den Fersen und vergrößerte zugleich den Vorsprung auf Platz drei. Möve IV glückte ein Dreier mit 6:4 gegen Gifhorn II. Gegen Gifhorn IV trennte man sich 3:3.

Von Berthold Kopp

Der TV Bilshausen hat sein letztes Punktspiel der Herbstsaison in der Tischtennis-Bezirksliga zuhause gegen den Aufsteiger TTV Geismar II mit 9:5 gewonnen. Mit 11:7 Punkten überwintert der einzige Eichsfeldvertreter in der oberen Tabellenhälfte.

03.12.2018

Der TSV Nesselröden hat in der Tischtennis-Bezirksoberliga beim Tabellendritten SCW Göttingen mit einem 0:9 die Höchststrafe kassiert. Allerdings hatte der TSVN gleich auf vier Stammspieler wegen Krankheit und privater Termine verzichten müssen.

03.12.2018

Freud und Leid bei den Regionalliga-Basketballern des ASC Göttingen. Die Herren kassierten zu Hause gegen Neustadt die nächste Niederlage, die Damen hingegen setzten auswärts beim TSV Lamstedt ihre Siegesserie fort.

03.12.2018