Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Nächster Ausfall beim Handball-Oberligisten HG Rosdorf-Grone
Sportbuzzer Sportmix Regional Nächster Ausfall beim Handball-Oberligisten HG Rosdorf-Grone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 16.04.2014
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Rosdorf

Nach den Ausfällen von Aaron Frölich, Hubertus Brandes, Sebastian Frank und Chris Osei-Bonsu ist Krebs bereits der fünfte Stammspieler, der der HG für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung steht. „Das ist natürlich äußerst bedauerlich, passt aber zum Gesamtbild in dieser Saison“, so ein frustrierter Jaissle.

Marlon Krebs

„Wir werden jedoch nicht anfangen, zu jammern, sehnen aber alle das Saisonende herbei. Ich hoffe, dass Marlon zum Start der Vorbereitung wieder mit dabei ist“. Das nächste der drei verbleibenden Punktspiele steht nach der Osterpause am Sonnabend, 26. April, bei der SG Hohnhorst/Haste auf dem Programm.

Anzeige

nd