Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Niedersachsenligist SC Weende gleicht Punktekonto aus
Sportbuzzer Sportmix Regional

Niedersachsenligist Tuspo Weende gleicht Punktekonto aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 05.10.2021
Der noch punktlose Vorletzte forderte die Spieler des SC Weende.
Der noch punktlose Vorletzte forderte die Spieler des SC Weende. Quelle: imago-images
Anzeige
Göttingen

Mit einem 6:4-Sieg beim SuS Rechtsupweg haben die Tischtennis-Jungen des SC Weende ihr Punktekonto in der Niedersachsenliga ausgeglichen und rangieren nun mit 6:6 Zählern im oberen Mittelfeld der Tabelle. Beim noch punktlosen Vorletzten tat sich das Team durchaus schwer, führte aber nach dem 2:2-Zwischenstand ständig. Am Ende war der Erfolg durch E. Ahn/Merkel, E. Ahn, Merkel, Y. Ahn (2) und Steinhauer nie wirklich gefährdet.

Von Ralph Budde