Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Noch Plätze frei beim Fair-Play-Cup im Groner Freibad
Sportbuzzer Sportmix Regional Noch Plätze frei beim Fair-Play-Cup im Groner Freibad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 11.06.2019
Schirmherr Wilbert Olinde war im vergangenen Jahr beim Turnier dabei. Quelle: Christina Hinzmann
Göttingen

Noch haben Schulteams die Möglichkeit, sich für das Turnier am Dienstag, 25. Juni, im Groner Naturerlebnisbad anzumelden.

Gespielt wird zwischen 8.15 und 16.30 Uhr in den Kategorien Girls, Boys und Mixed in den verschiedenen Altersklassen. Organisatorin Ute Karasch hofft darauf, dass sich noch einige Grundschulen entschließen, an diesem Event teilzunehmen. Neben dem sportlichen Vergleich, bei dem die Teams mit 100 Punkten ins Turnier starten und diese durch faire Spielweise verteidigen müssen, gibt es auch noch Fun-Spiele und Shoot-Outs im Rahmenprogramm. kal

Anmeldungen sind noch bis Freitag, 14. Juni, 20 Uhr möglich: Förderkreis Schnittpunkt, Tel. 0551/7908977 oder E-Mail: info@foerderkreis-schnittpunkt.de

Von Kathrin Lienig

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Radballer Jannes Heinemann und Felix Stephan vom RV Möve Bilshausen sind nach einem Jahr Zweitliga-Zugehörigkeit wieder in die Oberliga abgestiegen.

11.06.2019

Die Göttingen Generals haben in der Staffel Süd der Oberliga Nord auch das Rückspiel gegen die Hannover Grizzlies verloren: Die American Footballer aus Göttingen unterlagen in Hannover mit 22:41 (14:21).

11.06.2019

Der Pferdesport hat die Pfingsttage in Nesselröden geprägt. Mehr als 2000 Besucher verfolgten die Prüfungen in Dressur und Springen bis zur Klasse M.

10.06.2019