Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Plesse-Hardenberg verliert zwei Testspiele
Sportbuzzer Sportmix Regional Plesse-Hardenberg verliert zwei Testspiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 23.08.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

„In den letzten Minuten haben die Kräfte nachgelassen“, sagte Trainer Tim Becker. „Insgesamt war aber eine Leistungssteigerung zu erkennen.“

 
Beim Drittligisten SV Germania Fritzlar gab es am Sonntag eine 24:37 (10:20)-Niederlage. Stand die Abwehr relativ sicher, war die fehlende Durchschlagskraft im Angriff nicht zu übersehen. Der verletzungsbedingte Ausfall von Lisa Sander (Knie) machte sich deutlich bemerkbar. Herale (8/5), Rombach, Rettberg, Calsow (je 3), Strahlke, Henne (je 2), Kunze, Hemke und Bäcker (je 1) teilten sich die Tore. nd