Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Pudlo beim Abschied Vierter
Sportbuzzer Sportmix Regional Pudlo beim Abschied Vierter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 24.07.2012
Von Mark Bambey
24-jährige Motorradrennfahrer: Christoph Pudlo.
24-jährige Motorradrennfahrer: Christoph Pudlo. Quelle: EF
Anzeige
Göttingen

Der 24-jährige Motorradrennfahrer kam als Vierter ins Ziel, fuhr in dem packenden Rennen aber mit 1:33,8 Minuten seine persönlich schnellste Runde. „Die ersten vier Plätze waren hart umkämpft.

Zwischenzeitlich lag ich vor Seriensieger Thomas Kreutz, der nach den ersten beiden Rennen auch in Schleiz noch triumphierte. Nach meinem Handgelenksbruch hat mir für Schleiz doch ein wenig die Fitness gefehlt.

In den letzten drei Runden hatte ich enorme Schmerzen in den Unterarmen“, so Pudlo. In der Gesamtwertung verbesserte sich der 24-jährige Groner noch auf Platz fünf, punktgleich mit Vorjahres-DSM-Sieger Kevin Kemink.

„Jetzt freue ich mich auf die Rennen im nächsten Jahr in der Internationale deutsche Motorradmeisterschaft“, sagt Pudlo.