Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Puma siegt im Derby
Sportbuzzer Sportmix Regional Puma siegt im Derby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Heimniederlage: Gegen den TSV Wulften war Sparta II (rote Trikots) beim 0:3 chancenlos. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige

In der Bezirksliga wurden lediglich das Lokalderby zwischen dem SV Puma und dem ESV Rot-Weiß sowie die Partie des Vorletzten, Sparta II, gegen den im Mittelfeld platzierten TSV Wulften (0:3, eine Spielbericht wurde nicht abgegeben) angepfiffen.

SV Puma – ESV Rot-Weiß 3:0 (1:0). Obwohl die Gastgeberinnen mit nur elf Spielerinnen in die Partie gingen und nach den ersten fünf Minuten bereits verletzungsbedingt auf eine Akteurin verzichten mussten, kam ihnen ihre Routine und Kampfkraft gegen die doch noch jungen Rot-Weißen entgegen. Von Beginn an mit dem nötigen Siegeswillen auftretend, hatten sie ihre Gäste über die gesamte Spielzeit hinweg im Griff. – Tore: 1:0 Lehnert (16.), 2:0 Böhm (56.), 3:0 Henneberg (88.).

Kreisliga: RSV 05 – SVG II 1:0 (1:0). –  Tor: Rinke. 

                                                                                                                                                                                                                                                 Von mc

18.03.2009
Regional Handball-Landesliga - Spitzenreiter in Topform
18.03.2009
16.03.2009