Punkte für Torpedo und SC Weende
Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Punkte für Torpedo und SC Weende
Sportbuzzer Sportmix Regional Punkte für Torpedo und SC Weende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:00 27.11.2018
Erfolgserlebnisse vermeldeten die Nachwuchsspieler der Göttinger Vereine. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

In der Tischtennis-Niedersachsenliga gab es für die Jungen von Torpedo Sieg und Niederlage. Beim VfL Westercelle verlor das Team mit 4:8. Hesse/Schmidt, Hesse, Tiedau und Schmidt hielten nach 1:7-Rückstand das Ergebnis noch in Grenzen. Besser agierte die Mannschaft gegen den Dritten TV Sottrum. Hesse/Schmidt und Fuchs/Tiedau legten in den Doppeln ein 2:0 vor, das Hesse (3), Fuchs, Schmidt und Tiedau zu einen am Ende klaren Erfolg nutzten.

Auch der SC Weende hat nun Geschmack am Punkten gefunden. Dem ersten Punktgewinn am vergangenen Spieltag folgte nun gegen Sottrum ein weiteres Unentschieden. Beim 7:5 schien dabei für Koch/Merkel, Koch (3), Wüstefeld, Knieriem und Merkel sogar der erste Saisonsieg im Bereich des Möglichen.

Anzeige

Von Ralph Budde

Anzeige