Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Qualifikation für Landesmeisterschaft
Sportbuzzer Sportmix Regional Qualifikation für Landesmeisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 24.02.2016
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Göttingen

Die Herren A wurden Zweite, hatten gegen Goslar allerdings keine Chance, konnten sich aber trotzdem für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Hier kegelten Bodo Schlatter (828), Udo Schlatter (845), Rainer Feist (869) und Michael Foth (896).

Den Herren B gelang die Titelverteidigung mit mehr als 50 Holz Vorsprung vor Peine. Hier waren am Start: Follrich Gans (854), Detlev Gilat (884), Manfred Behrendt (887) und Klaus-Jürgen Müller (906).

Im Herren-Paarkampf war für Follrich Gans/Detlev Gilat mit 847 Holz im Vorlauf auch schon Endstation mit Platz 13. Michael Foth/Klaus-Jürgen Müller kegelten in Vor- und Endlauf jeweils 878 Holz. Für beide enttäuschend sprang aber nur der fünfte Platz heraus. eb