Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional RSV Göttingen 05 gewinnt F-Junioren-Turnier
Sportbuzzer Sportmix Regional RSV Göttingen 05 gewinnt F-Junioren-Turnier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 29.12.2017
Das Turnier in Osterode wird am Freitag fortgesetzt. Quelle: R
Anzeige
Osterode

Das Spiel um Platz drei gewann die JSG Südharz/Zorge gegen die JSG Sösetal mit 1:0. Der JFV Eichsfeld wurde Sechster.

Bei den F-Junioren kam es zu einem reinen Göttinger Finale. Dort setzte sich der RSV Göttingen 05 gegen den SC Hainberg knapp mit 2:1 durch. Die JFV Eichsfeld wurde nach einem 2:1 gegen die JSG Seesen I Fünfter. Der SV Rotenberg belegte den siebten Platz.

Anzeige

Beim E-Jugend-Turnier setzte sich der SC Union Salzgitter gegen die JSG Auetal Altes Amt im Finale mit 4:2 durch. Im Spiel um Platz drei gewann der VfR Osterode I gegen Tuspo Petershütte mit 7:2.

Der 1. SC Göttingen 05 gewann das Turnier der D-Jugend. Im Finale schlugen die Göttinger Eintracht Braunschweig mit 2:1. Im Spiel um Platz drei setzte sich der JFV Eichsfeld mit 3:1 gegen den FC Westharz durch.

Am Freitag werden gleich drei Turniere ausgetragen: Den Anfang machen die C-Jugenden (unter anderem mit dem 1. SC Göttingen 05), danach folgen die B-Junioren. Der Abschlusstag geht dann mit einem Herrenturnier zu Ende.

Von Andreas Fuhrmann

Regional Dart-Clubs Flying-Darts Mingerode 06 - Joachim Vetter neuer Vereinsmeister
28.12.2017