Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Richtungsweisende Partie für SG GERO und TSV SeuLa III
Sportbuzzer Sportmix Regional

Richtungsweisende Partie für SG GERO und TSV SeuLa III

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.10.2020
Derby in der Obernfelder Sporthalle: Wer verlässt die Platten als Sieger? Quelle: imago-images
Anzeige
Eichsfeld

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren erwartet die SG GERO am Freitagabend die die dritte Mannschaft des TSV SeuLa. Aufgeschlagen wird in der Obernfelder Sporthalle ab 20 Uhr.

Beide Teams hatten vor der neuen Spielzeit großen Respekt voreinander bekundet. SeuLa III startete mit einer starken Leistung beim Sieg über Tabellenführer DJK Krebeck, kam aber anschließend über ein Remis zu Hause gegen Tuspo Weende nicht hinaus. GERO wiederum hat mit der Niederlage in Krebeck erst ein Match absolviert. Hier kann über die Leistungsstärke der erweiterten Spielgemeinschaft noch keine wirkliche Aussage getroffen werden. Daher sollte die Partie in Obernfeld für beide Mannschaften schon richtungsweisend sein.

Von Berthold Kopp

Tischtennis-Bezirksliga der Damen - TSV Seulingen in Hattorf vor schwerer Aufgabe
20.10.2020