Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SC Weende gibt rote Laterne ab
Sportbuzzer Sportmix Regional SC Weende gibt rote Laterne ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.02.2019
Der SCW kassierte zunächst eine Niederlage nach der anderen. Dann klappte es aber gegen SuS Rechtsupweg.
Der SCW kassierte zunächst eine Niederlage nach der anderen. Dann klappte es aber gegen SuS Rechtsupweg. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Auch für Torpedo gab es kein Erfolgserlebnis: Das nicht vollständig angetretene Team verlor nach Gegenpunkten durch Hesse/Schmidt, Hesse(2), Fuchs und Schmidt 5:8 gegen den TTC GG Braunschweig.

Der SCW kassierte zunächst eine Niederlage nach der anderen. Beim 1:8 beim MTV Jever sorgte H.Ahn für den Ehrenpunkt. Beim 3:8 in Hundsmühlen sorgten Merkel/H.Ahn und Merkel(2) für die Erfolgserlebnisse. Auch beim TV Sottrum reichte es nur zu Ergebniskosmetik durch Merkel/H.Ahn und H.Ahn.

Beim SuS Rechtsupweg klappte es dann aber: Knieriem/E.Ahn, Merkel/H.Ahn, Merkel, Knieriem, H.Ahn(2) und E.Ahn(2) siegten klar mit 8:2 gegen einen allerdings auch komplett überforderten Gegner und tauschten mit diesem den Platz in der Tabelle.

Von Ralph Budde