Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SC Weende gibt rote Laterne ab
Sportbuzzer Sportmix Regional SC Weende gibt rote Laterne ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.02.2019
Der SCW kassierte zunächst eine Niederlage nach der anderen. Dann klappte es aber gegen SuS Rechtsupweg. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Auch für Torpedo gab es kein Erfolgserlebnis: Das nicht vollständig angetretene Team verlor nach Gegenpunkten durch Hesse/Schmidt, Hesse(2), Fuchs und Schmidt 5:8 gegen den TTC GG Braunschweig.

Der SCW kassierte zunächst eine Niederlage nach der anderen. Beim 1:8 beim MTV Jever sorgte H.Ahn für den Ehrenpunkt. Beim 3:8 in Hundsmühlen sorgten Merkel/H.Ahn und Merkel(2) für die Erfolgserlebnisse. Auch beim TV Sottrum reichte es nur zu Ergebniskosmetik durch Merkel/H.Ahn und H.Ahn.

Anzeige

Beim SuS Rechtsupweg klappte es dann aber: Knieriem/E.Ahn, Merkel/H.Ahn, Merkel, Knieriem, H.Ahn(2) und E.Ahn(2) siegten klar mit 8:2 gegen einen allerdings auch komplett überforderten Gegner und tauschten mit diesem den Platz in der Tabelle.

Von Ralph Budde