Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SCW Göttingen II unterliegt im Kellerduell
Sportbuzzer Sportmix Regional SCW Göttingen II unterliegt im Kellerduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 10.12.2019
Der SCW Göttingen II muss im Kellerduell eine bittere Niederlage einstecken. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat die Reserve des SC Weende die Weichen in Richtung Abstieg gestellt. Im Duell zweier bis dato siegloser Klubs unterlagen die Göttinger dem TTC PeLaKa mit 5:9.

Für beide Mannschaften ist diese Liga eine Nummer zu groß. Im direkten Duell setzte sich PeLaKa durch, auch wenn Bigorajski/Sigges, Wüstefeld/Bahlmann, Wüstefeld, Sigges und Bigorajski gegen das bisherige Schlusslicht noch mit 4:2 geführt hatten.

Die Reserve des Bovender SV dagegen schaffte mit dem 9:7 gegen den Dasseler SC einen Sieg, mit dem der vierte Platz gesichert wurde. Das Team profitierte dabei vom Ausfall eines Gästeakteurs, der drei kampflose Wertungen nach sich zog.

Von Ralph Budde

Zum Abschluss der Hinrunde gab es für den TTV Geismar in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen eine Niederlage: Die TTVerinnen unterlagen mit 2:8 in Braunschweig.

10.12.2019

Die Regionalliga-Basketballer des ASC 46 Göttingen haben gegen die TSG Bergedorf einen 100:69 (55:29)-Pflichtsieg eingefahren. Topscorer der Partie war Andrew Onwuegbuzie mit 20 Punkten bei 50-prozentiger Wurfquote aus dem Feld.

10.12.2019

Die Regionalliga-Basketballerinnen des ASC 46 Göttingen sind auch im letzten Spiel der Hinrunde und des Jahres 2019 ungeschlagen geblieben: In Berlin besiegten sie den Gastgeber TuS Lichterfelde mit 64:51.

10.12.2019