Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SG Hilkerode/Birkungen siegt deutlich gegen Münden
Sportbuzzer Sportmix Regional SG Hilkerode/Birkungen siegt deutlich gegen Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 22.11.2017
Quelle: Alciro Theodoro da Silva
Anzeige
Hilkerode

Im ersten Viertel brannte die Starting Five bestehend aus Hegemann, Körner, Godehardt, Niedzwiecki und Bader ein Offensivfeuerwerk ab. Das Team um Käpitän Niedzwiecki punktete gegen die Mündener nach Belieben. Auch im zweiten Viertel konnte die SG ihre körperliche Überlegenheit auszunutzen.

In der Pause nahm sich das Ballhausen-Team vor, die Intensität weiter hochzuhalten. Dies gelang allerdings nicht. Abstimmungsprobleme beherrschten nun das Spielgeschehen. Dennoch schaffte es Münden nicht, zurück ins Spiel zu finden. Ballhausens Fazit: „Mit unserer ersten Hälfte bin ich voll und ganz zufrieden. Enttäuscht bin ich vom Auftreten in der zweiten Halbzeit. Das muss besser werden.“ Am Sonnabend, 2. Dezember, empfängt die SG den MTV Herzberg zum Spitzenspiel in der BBS. Punkte: Körner (8), Aust (4), Hoppe (6), Bader (18), Godehardt ( 6 ) Hegemann (3), Kohlrautz (10), Fiedler (5), Niedzwiecki (22).

Von r

Regional Inklusionspreis des Landessportbundes - Anerkennung und Ansporn
22.11.2017