Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SSB Göttingen verschiebt Hauptausschusssitzung ins Frühjahr 2021
Sportbuzzer Sportmix Regional

SSB Göttingen verschiebt Hauptausschusssitzung ins Frühjahr 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 25.11.2020
Der Hauptausschuss des Stadtsportbundes wird erst im Frühjahr 2021 zusammen kommen. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Göttingen

Der Stadtsportbund (SSB) Göttingen hatte seine Hauptausschusssitzung für Montag, 7. Dezember, terminiert. Erneut hat die Corona-Pandemie den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Verordnungen lassen eine Versammlung zu diesem Zeitpunkt nicht zu.

Ein konkreter neuer Termin steht noch nicht fest, frühestens im Frühjahr 2021 soll ein erneuter Versuch unternommen werden, den Hauptausschuss zusammen zu rufen. Der SSB veröffentlicht in einem Corona-Ticker auf seiner Homepage (www.ssb-goettingen.de) regelmäßig die neuesten Informationen. Es finden sich ebenso Hinweise zu neuen Vorgaben wie Presseartikel und Best-Practice-Beispiele.

Von Kathrin Lienig