Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SVG gewinnt Endspiel mit 2:0
Sportbuzzer Sportmix Regional SVG gewinnt Endspiel mit 2:0
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 05.01.2011
Quelle: CR
Anzeige

Im Finale des mit 400 Euro dotierten Cups besiegte die SVG (weiße Trikots) das Team des SCW mit 2:0. Dritter wurde der RSV 05. Zuvor im Halbfinale hatte sich der SCW mit 1:0 gegen den RSV 05 durchgesetzt, die SVG schlug den TSV Holtensen mit dem gleichen Ergebnis. Bester Torschütze war Omar El-Zein mit 12 Treffern.

Weil Silvester diesmal auf einem Freitag fiel, musste der zweite Vorrunden- und der Endrundentag zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers an einem Werktag ausgespielt werden. Mehr zu den Zwischen- und Endrundenspielen des Flecken-Bovenden-Cups lesen Sie in unserer Ausgabe am 6. Januar.

war