Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Schlechter Start für TTV Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional

Schlechter Start für TTV Geismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 15.09.2020
Zwei Pleiten setzte es für das Damenteam des TTV Geismar. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Göttingen

Das war kein guter Start für die Tischtennisspielerinnen des TTV Geismar in der Verbandsliga: Sowohl das Heimspiel gegen Heiligenrode (5:7) als auch die Partie in Seelze (0:12) gingen verloren.

Gegen die Reserve des TSV Heiligenrode war die Anfangsphase heiß umkämpft, in den gespielten Entscheidungssätzen setzten sich jedoch stets die Gäste durch. Dennoch blieben die starke Alina Bartels (3), Kopp und Oetken immer auf Tuchfühlung und hätten einen Teilerfolg durchaus verdient gehabt.

Anzeige

Beim TTV 2015 Seelze ging dann gar nichts. Nur sechs Sätze sprangen für einen ziemlich überforderten TTV heraus, der sich nun bereits am Tabellenende wiederfindet.

Von Ralph Budde