Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Schwimmfest in Bad Lauterberg
Sportbuzzer Sportmix Regional Schwimmfest in Bad Lauterberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 26.02.2017
Symbolfoto Quelle: CR
Anzeige
Bad Lauterberg

Bei allen Starts landete er ganz oben auf dem Treppchen und erzielte überall neue Bestzeiten. Insbesondere über seine Lieblingsstrecke 100 Rücken konnte er seine Bestzeit deutlich unterbieten und schlug nach 1:34,56 Minuten an. Dreimal Gold holte Daniel Streicher (2006). Auch er konnte auf allen Strecken mit Bestzeiten glänzen.

Elisaweta Bessanova (2007) holte zweimal Gold und zweimal Silber. Erstmalig ging sie bei einem Wettkampf für 100 Rücken sowie 100 Schmetterling an den Start. Beide Rennen beendete sie bravourös. Eine weitere Goldmedaille holte Stine Rudolph (2006) über 200 Lagen. Silber erzielte sie über 100 Rücken. Mit etwas Trainingsrückstand ging Anna Radtke an den Start. Bestes Ergebnis bei ihr waren die 100 Schmetterling, die sie in neuer Bestzeit und Platz zwei beendet. r