Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sechs Medaillen für TSV Obernjesa
Sportbuzzer Sportmix Regional Sechs Medaillen für TSV Obernjesa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 20.09.2016
Von Hannah Scheiwe
Quelle: Theodoro da Silva (Symbolbild)
Anzeige
Ricklingen

In der gleichen Klasse kam Alma Siggelkow zwei Mal auf den fünften Platz, jeweils mit Seil und Reifen. Edda Hoecke wurde mit dem Reifen Neunte. Die Freie Wettkampfklasse war durch Franziska Pritzkow gut vertreten: Sie gewann Silber mit der Reifenkür und Bronze mit dem Ball.

Mit den neuen Küren der Schülerklasse erwarben Charlotte Vicha mit den Keulen und Anthea Jacobi mit dem Reifen den zweiten Platz. Jeweils den vierten Platz belegte Lara Vehlow mit Seil und Ball. Teresa Biller wurde sechste mit dem Ball.

In der Kinderklasse belegte die siebenjährige Josefine Bunte mit dem Reifen den fünften Platz und die Hanna Schleevoigt (8) den vierten Platz sowohl mit der Kür ohne Handgerät als auch mit dem Ball.

Bei den Neunjährigen kam Jeanne Fiedler auf den vierten und Michelle Salzmann auf den fünften Platz - beide turnten mit Keulen. In der selben Klasse wurde Mila Bachmann jeweils Sechste mit Keulen und ohne Handgerät. Lilja Hein wurde siebte mit den Keulen und neunte mit der Kür ohne Handgerät.

Für den TSV Obernjesa waren außerdem noch in den verschiedenen Altersklassen am Start Hanna Schlee, Amelie Schleevoigt und Emely Reich.