Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SeuLa gewinnt mit 9:2 gegen eigene Reserve
Sportbuzzer Sportmix Regional SeuLa gewinnt mit 9:2 gegen eigene Reserve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 29.08.2019
Tischtennis-Bezirksoberliga: Deutlicher Auftaktsieg für SeuLa I gegen die eigene Reserve. Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

SeuLa I musste im mittleren Paarkreuz Adrian Schulze ersetzen. Für ihn sprang Steffen Schulze aus der Dritten in die Bresche. Die beiden Punkte für SeuLa II markierten das Doppel Jonas Barwich/Ottmar Rink und im einzigen Fünfsatz-Match Niklas Windolph aus dem unteren Paarkreuz. Interessant war auch das Seulinger Vater-Sohn-Duell zwischen Reinhard und Kilian Wucherpfennig, das Vater Reinhard sicher in 3:0 Sätzen für sich entscheiden konnte.

SG SeuLa I: Marek Kaufmann/Norman Wessolowski (1), R. Wucherpfennig/Thomas Leitner (1). Einzel: Kaufmann (2), Wessolowski (2), Kay Launert (1), Leitner (1).

Von Berthold Kopp

Anzeige