Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Seulingen fährt zwei Siege ein
Sportbuzzer Sportmix Regional Seulingen fährt zwei Siege ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 14.01.2020
Zwei Siege und eine Niederlage für die Darter aus Seulingen. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Seulingen

Die erste Mannschaft der Feral Hogs Seulingen hat den Rückrundenauftakt erfolgreich bestritten. Die Darter setzten sich bei D’Artagnan Bodenburg mit 9:3 durch. Auch das Seulinger C-Team gewann. Eine Niederlage musste das B-Team einstecken.

D’Artagnan Bodenburg – Feral Hogs A 3:9 (19:31):Trotz des ungefährdeten Auswärtssiegs waren die Seulinger nicht zufrieden, da sie es sich unnötig schwer machten. David Steinhauer checkte zwar zweimal nach 18 Pfeilen aus und Timon Habenicht checkte 101 Punkte – dennoch muss sich das Team in den nächsten beiden Spielen gegen SVG und Bovenden steigern.

Anzeige

Feral Hogs B – Tritops Fuhrbach A 1:11 (9:35):Im Eichsfeld-Derby war gegen den dominanten Tabellenführer nichts zu holen.

TSV Sievershausen A – Feral Hogs C 4:8 (21:28):Das C-Team der Seulinger hatte beim Schlusslicht in Sievershausen zu kämpfen. In den entscheidenden Phasen hatten die Gäste aber das Glück auf ihrer Seite. Allerdings hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

Von Tobias Christ

Regional Tischtennis-Herren-Bezirksklasse - DJK Krebeck schlägt Aufsteiger
13.01.2020