Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sieg und Niederlage für Seulinger Darter von den Feral Hogs
Sportbuzzer Sportmix Regional Sieg und Niederlage für Seulinger Darter von den Feral Hogs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 29.08.2018
Sie nennen sich Feral Hogs: die Darter des TSV Seulingen. Quelle: Schneemann
Anzeige
Seulingen

beim 3:9 gegen Göttingerode verloren die Feral Hogs vor 30 Zuschauern gegen einen starken Gegner – die bezirksligaerfahrenen Spieler des Gegners waren einfach besser. Christoph Kurth, der einen 174er High Score warf, Alexander Heckerodt, David Steinhauer, Timon Habenicht und Dirk Wucherpfennig konnten vor 30 Zuschauern ihr Potenzial nicht abrufen.

Beim 10:2 gegen Seesen im zweiten Heimspiel traten die Feral Hogs auf den Doppeln besser und konsequenter auf und gewannen hochverdient. Erneut war es Kurth, der einen 171er High Score warf, Wucherpfennig steuerte einen 15er Low Dart bei. Außerdem waren Heckerodt und Steinhauer dabei.

Von Eduard Warda

Die U17-Radsportlerin Hannah Buch vom Tuspo Weende hat einen beachtlichen achten Rang eingefahren. Beim international besetzten Bundessichtungsrennen im Rahmen der Deutschlandtour überzeugte die Göttingerin durch ihre aktive Fahrweise.

29.08.2018

Bei den nationalen Meisterschaften der Tennis-Senioren in Bad Neuenahr hat auch in diesem Jahr wieder einmal kein Weg an Barbara von Ende vom TSC Göttingen vorbeigeführt. In der Altersklasse Ü70 holte sie sich den Titel.

29.08.2018

Zwei Tage nach ihrem Doppelsieg im Schülerlauf der U14 beim 18. Duderstädter Sparkassenlauf überzeugten die Jüngsten im Läuferteam der LG Eichsfeld auch bei den Landesmeisterschaften der U16 in Oldenburg über 800 Meter.

28.08.2018