Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sieg und Niederlage für TTV Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional Sieg und Niederlage für TTV Geismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 29.11.2016
Quelle: Schnemann (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Nach den ohne Satzverlust überstandenen Doppeln von Schönknecht/B. Zakel und Bartels/Karger war angesichts der Schwäche der Gastgeberinnen bereits eine Vorentscheidung gefallen. Beim MTV Hattorf hingen dann beim 4:8 die Trauben ein wenig zu hoch. Bartels/Karger hielten zunächst ein 1:1, doch in den Einzeln war nur Lidiia Schönknecht (3) ihren Gegenspielerinnen gewachsen. Sie avancierte zur besten Akteurin der Partie, doch das reichte am Ende nicht für Zählbares. Geismar bleibt in der unteren Tabellenregion, belegt als Achter den drittletzten Rang.

Von Ralph Budde