Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sieg und Niederlage für TTV Geismar
Sportbuzzer Sportmix Regional

Sieg und Niederlage für TTV Geismar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 29.09.2021
Der TTV Geismar holte aus zwei Spielen einen Sieg.
Der TTV Geismar holte aus zwei Spielen einen Sieg. Quelle: Joaquim Ferreira via www.imago-images.de
Anzeige
Göttingen

Sieg und Niederlage für die Damen des TTV Geismar in der Tischtennis-Verbandsliga: Auf ein 3:8 beim MTV Hattorf folgte ein 8:5-Sieg bei der Dritten von Hannover 96.

In Hattorf hielt der TTV nur bis zum 3:3 mit, bis dahin hatten Bartels/B. Zakel, Bartels und B. Zakel gepunktet. Doch der Rest ging an die Gastgeberinnen, Geismar konnte sich nicht mehr steigern.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

In Hannover beim Schlusslicht lief es dann besser. Bartels/B. Zakel und Kopp/Oetken legten ein 2:0 vor, das Hannover umgehend zum 5:3 umbog. Doch dieses Mal hielt der TTV dagegen und drehte die Partie abermals. Bartels (2), B. Zakel (2) und Oetken (2) holten sich die ersten beiden Punkte dieser Spielzeit.

Von Budde, Ralph

29.09.2021
Regional Tischtennis-Bezirksklasse - Rhume III tritt nicht an
29.09.2021