Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Steinmetz bei Altherrenturnier eine Klasse für sich
Sportbuzzer Sportmix Regional Steinmetz bei Altherrenturnier eine Klasse für sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 08.07.2009
Spektakulär: der Hagenberger Marcus Steinmetz (M.). Augenzeugen sind SV-Torwart Rüdiger Seefeld und Günter Lankat.
Spektakulär: der Hagenberger Marcus Steinmetz (M.). Augenzeugen sind SV-Torwart Rüdiger Seefeld und Günter Lankat. Quelle: Pförtner
Anzeige

„Wir hatten eine gute Resonanz, das Turnier ist gut angekommen“, resümierte Organisator Günter Curdt, der doppelt Grund zur Freude hatte: Verlustpunktfrei ließ seine SV Groß Ellershausen/Hetjershausen auch den schärfsten Konkurrenten Hagenberg hinter sich.

Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV Eschershausen und der TSV Heisebeck, die sich die Auszeichnung für den besten Torhüter teilten, die Reserve der SV, der FC Graebe und der SC Rosdorf. Überragender Spieler des Turniers war Marcus Steinmetz, der für die Vertretung Hagenbergs 13-mal erfolgreich war.

Von Eduard Warda

Regional Fußball-Oberliga der Frauen - Renshausen freut sich auf Herausforderung
08.07.2009
Regional Duderstädter überzeugen - Karate-Club stolz auf seine Prüflinge
08.07.2009