Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Nesselröden II wird Staffelsieger
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Nesselröden II wird Staffelsieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 13.07.2009
Trafen 34 Mal trafen in die gegnerischen Maschen: die Fußball-F-Junioren des TSV Nesselröden II.
Trafen 34 Mal trafen in die gegnerischen Maschen: die Fußball-F-Junioren des TSV Nesselröden II. Quelle: EF
Anzeige

34 Mal trafen sie in die gegnerischen Maschen, kassierten demgegenüber aber nur sechs Gegentore. Erfolgreichste Schützen waren Florian Niesen (10) und Magnus Pahl (8). Hintere Reihe von links: Hermann Niesen (Trainer), Pascal Krauß, Magnus Pahl, Florian Niesen, Joscha Westphale, Isaac Mutanda, Malte Frölich, Karin Wieprecht (Betreuerin); vorn von links: Noah Akuscheska, Manuel Nolte, Aimee Wieprecht. Es fehlt: Nicolas Trost

Von vw