Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Nesselröden tritt beim TTC Göttingen an
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Nesselröden tritt beim TTC Göttingen an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 27.03.2018
Der TSV Nesselröden ist beim TTC Göttingen zu Gast.
Der TSV Nesselröden ist beim TTC Göttingen zu Gast. Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Mit 9:5 konnte der TSVN im September zu Hause in der heimischen Sporthalle das Hinspiel gewinnen. Die Nesselröder werden alles daran setzen, auch im Rückspiel in der Göttinger Jahnturnhalle erfolgreich zu sein. Schließlich stehen die Chancen auf Platz zwei, der zur Teilnahme an den Aufstiegs-Relegationsspielen zur Landesliga berechtigt, sehr gut. Weil der TTC wiederum noch dringend Punkte benötigt, um die Abstiegs-Relegation zu vermeiden, müssen sich die Eichsfelder auf eine starke Gegenwehr einstellen.

Von Berthold Kopp

27.03.2018
Regional Tischtennis-Landesliga - SG Rhume gewinnt Auswärtsspiel
26.03.2018