Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV SeuLa I empfängt TSV Germania Lauenberg
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV SeuLa I empfängt TSV Germania Lauenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 11.10.2019
Der TSV SeuLa I hat am Freitagabend ein Heimspiel. Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

In der Turnhalle der Seulinger Grundschule empfängt am Freitag um 19.30 Uhr der Tabellenführer der Tischtennis-Bezirksoberliga, die Spielgemeinschaft TSV SeuLa I, den Aufsteiger TSV Germania Lauenberg. Beide Mannschaften sind noch verlustpunktfrei. Während das Gastgeberteam bereits dreimal als Sieger von den Platten ging, besiegten die Gäste aus dem Dasseler Ortsteil in ihrem Auftaktmatch das Schlusslicht TTC Pe-La-Ka deutlich mit 9:2. Die Favoritenbürde trägt trotzdem die Spielgemeinschaft aus den Suhledörfern.

Von Berthold Kopp

GT / ET Dartslegende spielt in Hann. Münden - Eine Runde Darts gegen Phil Taylor

Er ist der große Held aller Dartsspieler: Phil Taylor wirft am 18. Oktober in Hann. Münden seine Pfeile. Dabei kann man dem Engländer ganz nah kommen – und gegen ihn spielen, wenn man sich beeilt.

10.10.2019

Mit einer Goldmedaille ist Niels Lugert von der Karate Akademie Göttingen mit einer Goldmedaille zurückgekehrt. Insgesamt sicherte sich die Karate Akademie vier Medaillen.

10.10.2019

Das nächste richtungsweisende Match für die flippo Baskets BG 74 steht an: Am Sonnabend um 19 Uhr (FKG-Halle) empfängt das Team von Headcoach Goran Lojo in der Damenbasketball-Bundesliga die XCYDE Angels aus Nördlingen.

10.10.2019